Fortsetzung der Arbeiten an den Eigentumswohnungen Bauvorhaben Rosenstraße in Heide

Nach den frostigen Temperaturen von Mitte Januar bis Mitte Februar werden die Arbeiten im freien jetzt fortgesetzt. Die Rohbaumontage der Eigentumswohnungen in der Rosenstraße in Heide kann begonnen werden. Die Termine für die Montagen der Erdgeschosswände und –Decke stehen fest. Die Montage der Blähtonwände von dem Bauvorhaben Rosenstraße Haus 3a wird in dem Zeitraum vom 21. bis 22.02.2012 erfolgen, die Filigrandecke wird vom 29.02. bis 02.03.2012 montiert.

Da die Leca-Wände bereits im Januar produziert wurden und seit dem bei der Tinglev-Elementfabrik in Berlin auf Lager liegen, kann die Montage jederzeit erfolgen. Anders bei den Filigranelementen. Das Deckenwerk konnte bisher die Produktion noch nicht wieder anfahren, weil die Zuschlagstoffe frostfrei sein müssen, bisher jedoch nicht sind.

Die Zeiträume der Montagen für den Rest des Mehrfamilienhauses wurde bisher nur grob terminiert. Die Obergeschosswände werden in der 10. Kalenderwoche montiert, die OG-Decke in der 11.KW, die Dachgeschosswände kommen in der 12.KW und der Dachstuhl in der 13.KW.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.