Fertigstellung der ersten Eigentumswohnungen des Bauvorhabens Rosenstraße 3b in Heide

Die beiden Dachgeschosswohnungen in der Rosenstraße in Heide wurden termingerecht fertiggestellt und an die Eigentümer übergeben.

Der Fertigstellungstermin der Wohnungen stand schon lange fest. Er wurde zeitlich recht eng gewählt, aber ausführbar. Zwei Wochen vor Fertigstellung wurde die Zeit dennoch knapp. An einigen Tagen der beiden Wochen herrschte reger Verkehr in den Wohnungen. Es wurde der Bodenbelag in der Wohnung verlegt, der Bodenbelag der Balkone wurde verlegt, das Geländer musste in Zusammenarbeit von Schlosser und Glaser montiert werden, die Küchen wurden aufgebaut, Fenster und Türen wurden eingestellt, Innentüren wurden montiert, der Fahrstuhl wurde in Betrieb genommen und die Maler, Elektriker und Heizungsbauer haben noch Restarbeiten durchgeführt.

Außerhalb des Gebäudes sieht es noch aus wie eine Baustelle – es ist auch noch eine. Wie Bilder von anderen Beiträgen zeigen, sind bei dem Haus a in der Rosenstraße 3 die Rohbauarbeiten noch in Gang. Außerdem werden die Außenanlagen noch den März 2012 andauern. Die ersten Garagen werden Ende dieser Woche montiert, vier weitere folgen in der nächsten Woche.

Auf den foldenden Fotos sehen Sie die beiden fertiggestellten Wohnungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.