Baubeginn auf 3 Baustellen in 2 Wochen. Preetz, Horst und Heide

Letzte Woche haben wir mit den Tiefbauarbeiten für ein Einfamilienhaus mit angeschlossener Garage in Preetz begonnen. Diese Woche ging es denn gleich weiter mit den Fundamenten, den Grundleitungen, dem Sockelmauerwerk sowie der Sohle. Für die nächste Woche ist dann die Montage der Lecawände vorgesehen (die dann ungefähr so wie hier aussehen wird).

Ebenfalls sind wir in der letzten Woche mit den Erdarbeiten in Heide, Adolf-Stein-Str angefangen. Am Donnerstag sind dann die Fundamente geschüttet worden, auf denen am Freitag der Sockel gemauert wurde. Diese Woche wurde dann gleich am Montag die Sohle geschüttet.

Erdarbeiten beim 6. Einfamilienhaus in der Adolf-Stein-Str.

Erdarbeiten beim 6. Einfamilienhaus in der Adolf-Stein-Str.

Dieses ist jetzt das 6. von 8 Einfamilienhäusern in der Adolf-Stein-Straße. Die ersten beiden sind bereits bewohnt, während am letzten Wochenende das dritte gerade bezogen wurde. Die letzten beiden Grundstücke befinden sich noch in der Planung, sollen aber auch noch dieses Jahr begonnen werden.

Die dritte Baustelle haben wir gestern in Horst begonnen. Hier sind aber die Erdarbeiten so umfangreich, dass wir auch noch einen dritten Tag brauchen werden um das Kiesbett herzustellen. Nächst Woche können wir dann mit den Fundamenten beginnen.