Es ist fast Geschafft, das Jahr 2008 neigt sich seinem Ende

Weihnachten, und damit auch das Jahresende, kommt mit großen Schritten auf uns zu. Unsere Arbeit ist für dieses Jahr getan und wir werden heute unsere Pforten schließen und in die wohlverdienten Weihnachtsferien gehen. Wie jedes Jahr haben wir am letzten Arbeitstag unsere Weihnachtsfeier. Die wird heute Abend stattfindet und wir werden damit das Geschäftsjahr gemütlich ausklingen lassen.

Im Ganzen glichen die letzten Wochen einem Endspurt. So haben wir in den letzten zwei Wochen noch zwei Sohlplatten fertig gestellt. Die Leca-Wände zu diesen BV stehen auf Abruf und können im nächsten Jahr, sobald der Winter das zulässt, aufgestellt werden.

Heute wurden die Fenster in Stelle-Wittenwurt schnell noch eingebaut. Damit haben wir dieses BV vom ersten Spatenstich bis zum geschlossenen Rohbau, inkl. fertiger Verblendung und Dacheindeckung, innerhalb von einem Monat durchgezogen. Im nächsten Jahr kann direkt mit dem Innenausbau begonnen werden.

Die letzte Bautätigkeit werden aber morgen die Estrichleger vollbringen. Die werden in der Adolf-Stein-Str. im dritten Haus den Estrich einbauen. So dass er über Weihnachten und Neujahr austrocknen kann.

In diesem Sinne wünschen wir all unseren Bauherren, Franchisepartner, Handwerkern und natürlich allen Lesern unseres Blogs ein frohes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.