Volker Mittmann und der RSH haben den Regen vertrieben

Der Wetterbericht sah ja durchwachsen aus. Regen und viel Wind war angesagt. Ob es dann an der fetzigen RSH-Musik lag oder ob Petrus die vielen Besucher und Aussteller unserer Einweihungsparty für das neue Toscana Musterhaus verschonen wollte, wer weiß das schon. Auf jeden Fall war das Wetter viel besser als erwartet und bis auf einen winzigen Regenschauer blieben wir alle trocken. Ab 14.00 Uhr kamen dann sogar die einen oder anderen Sonnenstrahlen durch. Was will man mehr.

Hier schon mal die ersten Schnappschüsse:

Dsc 0015
RSH-Moderator Volker Mittmann sorgte für Stimmung

Dsc 0069
die Hüpfburg begeisterte die jüngsten Besucher

Dsc 0058 2
unser allerjüngster Besucher,
ein 12 Wochen alter Welpe

Dsc 0070
Volker Mittmann läßt sich von einem Wärmepumpen-Experten
das ACALOR-System erklären

Weitere Bilder werden in den nächsten Tagen folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.